Kontakt
Aktuelles

Januar 2020 – Inhaberwechsel

Liebe Patienten,

nach über 30 Jahren, die am Ende wie im Flug vergangen sind, habe ich mich entschlossen, die Betreuung meiner Patienten in neue kompetente Hände zu legen.

Nach langer und intensiver Suche nach geeigneten Kandidaten hatten wir das große Glück, jemanden gefunden zu haben, der die hohe Qualität durch entsprechende Kompetenz sicherstellen kann.

Dr. Christoph Weinbach M.Sc. ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie. Das klingt kompliziert, ist aber nur ein Beweis für seine sehr gute Ausbildung und entsprechende Qualifikation.

Herr Dr. Weinbach M.Sc. wird zum 1. Januar 2020 meinen Anteil an der Praxisgesellschaft übernehmen und gemeinsam mit meiner hochgeschätzten und langjährigen Partnerin, Zahnärztin Kathrin Stryczek, für eine bestmögliche Betreuung aller meiner/unserer Patienten sorgen.

Die neue Praxis bekommt auch einen neuen Namen:
Zahnärzte // Stryczek // Dr. Weinbach
(Adresse und Kontaktdaten bleiben natürlich unverändert.)

Um einen harmonischen und reibungslosen Übergang zu gewährleisten, werde ich auch in 2020 voll und ganz zur Verfügung stehen und so auch die Gelegenheit haben, mich von vielen meiner Patienten persönlich zu verabschieden.

Vielen Dank für die wunderbaren vielen Jahre, in denen ich Sie betreuen durfte und in denen aus vielen Patienten auch gute Freunde geworden sind.

Dr. Horst Mayer